Grüne Bundestagsabgeordnete aus Köln


Wir haben ein Kommunalwahlprogramm!

Am 25.1.14 wurde bei der Mitgliederversammlung der Grünen Köln das Kommunalwahlprogramm für 2014 bis 2020 verabschiedet. Der in einem breiten partizipativen Prozess entwickelte Entwurf wurde nun noch einmal ausführlich diskutiert und an einzelnen Punkten ergänzt. Der Vorstand war hocherfreut über die rege Beteiligung der Mitglieder an der Programmentwicklung. Das nun vorliegende Kommunalwahlprogramm für die Jahre 2014 bis 2020 ist eine großartige Grundlage für unsere weitere erfolgreiche grüne Arbeit zur Gestaltung der Stadt. Wir werden für die Realisierung unserer Vision von einem grünen Köln der Zukunft kämpfen – für eine ökologische, vielfältige und gerechte Stadt. Die Kölnische Rundschau berichtete von der Kreismitgliederversammlung. Hier geht es zum Artikel. Das Leitbild der Kölner Grünen zur Kommunalwahl findet ihr hier. Das gesamte Kommunalwahlprogramm findet ihr auf der Homepage der Grünen Köln