Stellenausschreibung Referent*in für Social Media

Komm in mein Team in Berlin, als Referent*in für Social Media!

Bei meiner parlamentarischen  Arbeit als Fraktionsvorsitzende freue ich mich auf die Unterstützung einer engagierten, kompetenten und teamfähigen Person, die Lust auf die Arbeit im Deutschen Bundestag hat, die Erfahrung bzw. Kenntnisse im Bereich der Social Media- und Öffentlichkeitsarbeit  mitbringt, und die mit kreativen Ideen, politischem Fingerspitzengefühl und dem richtigen Gespür für Zuspitzung meine Social Media Kanäle pflegt. 

Ich biete ein spannendes Arbeitsumfeld mit direktem Einblick in alle tagesaktuellen Fragen, die die Bundespolitik auf verschiedenen Ebenen bewegt. 

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20-25 Stunden pro Woche). Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD/ Bund. Arbeitsort ist Berlin.

Bis zum 15.06.2022 freue ich mich auf aussagekräftige Bewerbungen mit Arbeits- und Ausbildungsnachweisen und Erfahrungen sowie Angaben zur Gehaltsvorstellung. Bitte schicke Deine Bewerbung möglichst in einem zusammenhängenden PDF-Dokument per Mail an katharina.droege@bundestag.de (Betreff: Referent/in für Social Media). 

Ich freue mich auf deine Bewerbung! 

Hier geht es zur Stellenausschreibung:

[[{„fid“:“1360″,“view_mode“:“link_only“,“fields“:{„format“:“link_only“},“link_text“:“stellenausschreibung_social_media_katharina_droege.pdf“,“type“:“media“,“field_deltas“:{„3“:{„format“:“link_only“}},“attributes“:{„class“:“media-element file-link-only“,“data-delta“:“3″}}]]

 

 

zurück