Erste Kölner Besuchergruppe seit über 2 Jahren

Die erste Besuchergruppe aus Köln seit über zwei Jahren ist diese Woche in Berlin gewesen.
Gestern habe ich die Gruppe getroffen, nachdem ich das Gespräch im Bundestag auf Grund meiner Rede im Plenum vertagen musste.
Ich freue mich sehr, dass ihr da wart. Unter anderem z.B. junge engagierte Menschen des Kölner Jugendring e.V. und Menschen aus meinem Wahlkreis in Köln Ehrenfeld.
Die Gruppe wurde drei Tage lang vom Besucherdienst des Bundespresseamtes (BPA) durch Berlin geführt. Sie besuchten z.B. das Plenum im Bundestag, das Museum Berlin-Karlshorst, das Nikolaiviertel und die Gedenkstätte der Berliner Mauer.
Außerdem wurde die Aussicht aus dem Berliner Fernsehturm genossen.
Toll, dass ihr in Berlin wart. Danke für die spannenden Gespräche und Anregungen!

 

zurück