Grüne Bundestagsabgeordnete aus Köln


Katharinas Fotoshooting in Ehrenfeld

Mit Cornelis Gollhardt und Nicole Bonté war ich gestern im schönen Ehrenfeld unterwegs, Fotos machen. Ich mag das Veedel ja gerade dafür, dass es so unterschiedlich ist. Ein bisschen zu laut, ein bisschen zu wenig grün, aber unheimlich kreativ, unheimlich vielfältig und ständig im Wandel. Obwohl ich oft durch Ehrenfeld laufe sind mir auch bei dieser Tour wieder Dinge aufgefallen, die ich noch nie vorher gesehen habe. Ehrenfeld ist übrigens in Köln der beste Ort um Streetart zu bewundern. Es gibt sogar Stadtrundgänge, die ein bisschen was erklären: https://www.koeln.de/street_art/street-art-route-durch-ehrenfeld_1058324.html (Habe sie allerdings noch nicht selbst getestet) Und falls ihr mal ein gutes Team für Fotos braucht, kann ich Cornelis und Nicole echt empfehlen!

 

Tags: