Grüne Bundestagsabgeordnete aus Köln


Spätsommergrün mit engagierten Kölner*innen

Ein ganz großes Dankeschön an all die engagierten Menschen aus Köln, die gestern zu unserem Empfang „Spätsommergrün“ gekommen sind, und dafür gesorgt haben, dass es so ein schöner Abend wurde! Arndt Klocke, Sven Lehmann, Berivan Aymaz und ich freuen uns, dass so viele unterschiedliche Menschen unserer Einladung gefolgt sind - Verter*innen der Politik, insbesondere unsere Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Menschen die in Flüchtlingsinitiativen arbeiten, in Fraueninitiativen, in der sozialen Arbeit, Menschen aus Kunst und Kultur, Vertrer*innen verschiedener Glaubensgemeinschaften, Vertreter*innen von Wirtschaftsverbänden und Gewerkschaften und natürlich der Umweltverbände!

Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann wahrscheinlich auf der Schäl Sick! Danke auch an Grüne Köln für Euer tolles Sommerfest im Anschluss und an Uwe Schneidewind für die spannende Rede!

 

Tags: