Endlich wieder Café Berlin!

Endlich wieder Café Berlin! Diese Woche hatten wir nach längerer Zeit wieder die schöne Gelegenheit, uns mit Leuten aus unseren beiden Wahlkreisen in Köln auszutauschen.

Bei unserem traditionellen Format Café Berlin haben Interessierte regelmäßig die Möglichkeit, direkt mit uns ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen – zu aktuellen Themen aus der Bundespolitik genauso wie zu Themen, die im eigenen Veedel eine große Rolle spielen.

Was die Menschen sehr beschäftigt, sind Klimaschutz und Energiepolitik, Fragen zur sozialen Gerechtigkeit und sozialpolitische Reformen wie die Kindergrundsicherung oder das Selbstbestimmungsgesetz, unsere Pläne für faire Wärme und vieles mehr.

Vielen Dank allen, die diese Woche im JUZI Sülz dabei waren und Danke auch an alle Helfer*innen der Grünen Köln für die tolle Organisation. Sven und ich freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe!

zurück