Grüne Bundestagsabgeordnete aus Köln


1. Frauenvotum der Grünen Kreisverbände in Mittelrhein

Die Grünen Kreisverbände in Mittelrhein haben gestern ihre Unterstützung für die nächste Bundestagswahl ausgesprochen! Ich freue mich riesig über das 1. Frauenvotum und die so starke Unterstützung! Vielen Dank

Und ganz herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Kandidat*innen aus unserem Bezirk, die gestern eine super Unterstützung bekommen haben

Die Voten, die wir bislang vergeben haben sind:

1. Votum Frauen: Katharina Dröge

1. Votum offen: Oliver Krischer

2. Votum Frauen: Nyke Slawik

2. Votum offen: Sven Lehmann

3. Votum Frauen: Katrin Uhlig

3. Votum offen: Maik Außendorf

Unsere beiden Voten 4/4 werden wir nächsten Freitag weiter wählen.

Da Bezirksräte mit digitale Abstimmungen und Technikchecks doch etwas länger dauern, und wir darüber hinaus auch noch allen aus unserem Bezirk, die vorhaben weiter hinten auf der Liste zu kandidieren, die Möglichkeit geben wollen, sich bei uns vorzustellen, mussten wir den Bezirksrat diesmal zweiteilig machen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und weitere spannende Kandidaturen!