Grüne Bundestagsabgeordnete aus Köln


SpätSommerGrün mit Annalena Baerbock

„Ein Hauch von Woodstock“ schreibt die Kölnische Rundschau über unseren Empfang „SpätSommerGrün“ mit der großartigen Annalena Baerbock.

Wir waren sehr froh, dass der Himmel nach einem kurzen aber heftigen Gewitter dann doch noch mitgespielt hat, und wir eine sehr spannende Townhall mit vielen Gästen aus Kölner NGOs, Wirtschaft, Kultur und natürlich vielen Grünen hatten.

Und wir waren froh, dass wir uns getraut haben, auch in diesem Jahr den Empfang durchzuziehen - mit Abstand, Maske und draußen. Denn Demokratie braucht Orte zur Diskussion und zum Austausch - und die müssen wenn möglich stattfinden- gerade jetzt.

Danke an alle, die dabei waren und danke an unsere kluge, energische und kämpferische Bundesvorsitzende für Deine Zeit und Deine tolle Rede.

Und viel Erfolg an unsere Kölner Spitzenkandidatin Christiane Martin und unserer Oberbürgermeisterin Henriette Reker bei der anstehenden Kommunalwahl.